< Dialog Unternehmen :wachsen
15.02.2017

SmartMembranes stellt auf der nanotech 2017 in Tokio aus

SmartMembranes stellt am deutschen Gemeinschaftsstand in Halle 5 auf der nanotech 2017 in Tokio aus. Besuchen Sie unseren Stand #5S-18 vom 15. bis zum 17. Februar. Freie Eintrittskarten sind auf Wunsche bei uns verfügbar.


Auf der Messe werden die Produkte und Entwicklungsdienstleistungen von SmartMembranes ausgestellt werden. Unsere japanischen Vertriebspartner von Cornes Technologies Ltd. werden uns am Stand mit vor allem mit sprachlichen Fähigkeiten unterstützen.Wir heißen neue und bestehende Kunden sowie Kooperationspartner herzlich willkommen, um mit uns persönlich wissenschaftliche und technische Fragestellungen zu klären, um somit schnellere Lösungswege und neue Ideen unterstützen.

Unser Stand wird durch EFRE Mittel der Europäischen Union und des Landes Sachsen-Anhalt unterstützt. 

Zum Hauptartikel auf www.ivam.de